Ugocom besitzt eine eigene Software zur Verwaltung von SMS- und Emailing-Kampagnen an.
Sie ist sehr einfach zu bedienen und kann über einen Internetbrowser und eine Breitbandverbindung aufgerufen werden.
Wir bieten ein kostengünnstige und effiziente Möglichkeit für Kampagenen an, kontaktieren Sie uns für eine persönliche Studie.
Ein Werkzeug im Zeitalter der Zeit: Es hat sich in allen Taschen, von jung bis alt, durchgesetzt. Es ist eine neue Art des Konsums und des Austauschs von Informationssystemen.
80 % der Deutschen versenden SMS: SMS sind nicht mehr nur jungen Menschen vorbehalten, da fast 80 % der Abonnenten in den letzten 6 Monaten mindestens eine SMS versendet haben.
SMSing, das neue Eldorado: Mit einer personalisierten SMS, die an einen Kunden gesendet wird, kann dieser über ein Angebot informiert und ihm nach einem Kauf gedankt oder nach einer Messe erneut kontaktiert werden. Der Kunde kann dann einen Kauf oder eine Buchung per SMS bestätigen oder sogar direkt von seinem Telefon aus Zahlungen für kleine Beträge vornehmen.
90%ige Leserate: Die Nachrichten werden zu 90% gelesen und die Erinnerungsraten sind sehr hoch. Auch die Reaktionsfähigkeit dieses Mediums ist sehr gut, da die Zielgruppen ihre SMS meist sofort nach Erhalt abrufen, da jeder sein Handy bei sich trägt, sei es im Büro, zu Hause oder auf Reisen.
Ein einfaches und ergonomisches Tool, das die Grafikcharta Ihrer Website übernimmt. Sie haben die Möglichkeit, Nachrichten, Presseartikel, Produkte und generell alle Informationen, die auf Ihrer Website vorhanden sind, einzubinden sowie Statistiken im Zusammenhang mit Ihrer Kampagne zu erhalten.